viel content
Studien Ergenisse
Mit der Studie eines unabhängigen Marktforschungsinstitutes, in der 100 Frauen
nur in dem 14-tätigen Testzeitraum 1,5 - 2 Liter Volvic naturelle am Tag getrunken haben,
wurde folgendes belegt: 81 % der Teilnehmer fühlten sich nach 14 Tage insgesamt
fitter! 89 % der Teilnehmer haben Volvic naturelle einen so guten Geschmack
bestätigt, dass sie davon leicht viel trinken konnten.
Lesen Sie hier die weiteren interessanten Ergebnisse der Studie und
überzeugen Sie sich selbst.
tabellen
Nachdem ich 14 Tage lang täglich 1,5 - 2,0 Liter Mineralwasser getrunken habe,...
...habe ich das Gefühl, mir & meinem Körper etwas Gutes zu tun | 97 % |
...habe ich das Gefühl, etwas für meine Gesundheit getan zu haben. | 91 % |
...fühle ich mich insgesamt fitter. | 81 % |
...fühle ich mich insgesamt besser. | 81 % |
...fühle ich mich wohler in meiner Haut. | 78 % |
Allgemeine Aussagen zu Volvic:
Volvic hat einen so guten Geschmack, | 89 % |
Mit Volvic fällt es mir leicht am Tag ausreichend zu trinken. | 88 % |
Ich habe entdeckt, dass Wasser einen Geschmack hat | 83 % |


