Eins ist klar: Wir alle lieben Kaffee – er gehört zu unserer Morgenroutine
wie das morgendliche Instagram-Checken bevor wir in die Wirklichkeit eintauchen.
ABER: Irgendwann ist der Spaß vorbei, denn nach der x-ten Tasse Kaffee klopft bei uns allen der Herzkasper an die Tür und gibt uns die Ehre.

Also haben wir die Nacht zum Tag gemacht, uns keinen Schlaf gegönnt und eine großartige Lösung gefunden:
Kaffee, den man den ganzen Tag trinken kann!
Wir sind zwar nun etwas übernächtigt, haben dafür aber eine sensationelle Alternative zum Kaffee entwickelt,
der uns gleichzeitig noch erfrischt durch einen Hauch von Frucht.

Wenn du jetzt denkst

Kaffee +  Frucht? WTF?

dann lass uns eins sagen: Wir schwören das schmeckt!

Falls Du uns noch nicht wirklich glaubst, dann trau Dich mal was Neues & probier‘ es selbst und mach mit bei unserer

COFFEE CHALLENGE

(Btw, es gibt auch was Nices zu gewinnen):

Probier‘ Volvic Coffee und poste Deine Reaktion in deinem Instagram Feed (you decide: Foto oder Video).
Unter allen, die teilnehmen und uns sagen, ob sie #teamlove oder #teamhate sind, verlosen wir 3x300€ Jochen Schweizer Gutscheine.
Tagge deinen Post einfach mit #volviccoffee und #coffeechallenge und tagge @volvic. Tell us what you think!

Hier findest du noch mal die Teilnahmebedingungen auf einen Blick.

Just to be sure: Wir sind natürlich #teamlove, aber falls Du noch ein paar mehr Facts brauchst, um Dich zu trauen, dann haben wir hier mal eine nette Liste für Dich zusammengestellt (denn: wir alle lieben Listen, oder?)

SECHS GRÜNDE, SICH EINFACH MAL WAS NEUES ZU TRAUEN!

Volvic Coffee – das ist natürliches Volvic Mineralwasser mit einem erfrischenden Spritzer Kaffeeaufguss und Fruchtgeschmack.
Natürlich mit wenig Zucker und wenig Kalorien. Kaffeegeschmack, den man den ganzen Tag genießen kann – und das ganz ohne zuviel-Koffein-Gefühl*.
Erfrischend wie Eistee, aufregend anders und mit leckerer Kaffeenote. Klingt verrückt, aber wir schwören es schmeckt! 

* Volvic Coffee enthält 3-4 mg Koffein pro 100 ml. Ein handelsüblicher Filterkaffee enthält etwa 80 mg Koffein pro 100 ml.
 

Natürliche Erfrischung – Das wollen wir bei Volvic. Und womit geht das besser als mit unserem natürlichen Mineralwasser. Volvic Naturelle ist nämlich ein reines Naturprodukt. Das finden wir schon mal ziemlich nice!
Und auch für unseren Volvic Bio Coffee wollen wir nur das Beste: Natürliches Volvic Mineralwasser, ein Spritzer Bio Kaffeeaufguss und natürliche Fruchtaromen – ein echter Frischekick eben. Gesüßt mit einer kleinen Prise Bio Rohrzucker.
 

Ja, irgendwie streben wir ja alle nach der perfekten Wohnung & dem hübschen Leben. Da sieht dann oft alles ziemlich gleich aus.

Wir wollten mal was anderes machen und haben uns an Kaffee + Frucht gewagt. Einfach mal ein bisschen anderes sein als die anderen – und wir wollten auch mal was anderes im Getränkeregal sehen.

Wenn ihr auch mal zu was Neuem greifen wollt: Go for it! 
Gönnt Euch einfach mal was anderes: Belegt einen DIY-Kurs, geht wandern, schaut Sterne statt TV oder probiert mal Volvic Coffee. 

Ehrlicherweise geht es uns allen manchmal so:
Wir brauchen mehr Freiraum und wollen einfach mal das machen, worauf wir wirklich Lust haben, ohne uns an Konventionen zu halten.

Wir können Dir leider nicht jeden Freiraum der Welt geben, aber Du hast die Möglichkeit, Kaffeegeschmack zu genießen, wann immer Dir danach ist.
Volvic Coffee kannst du tatsächlich all day long genießen, ohne einen Koffeinschock zu erleiden. 
Gönn Dir einfach Volvic Coffee - wann immer Du Lust auf eine Erfrischung, aber auch irgendwie Bock auf Kaffeegeschmack hast!

Wir lieben den leckeren Kaffeegeschmack, aber keine schlaflosen Nächte. Volvic Coffee enthält 3-4mg Koffein pro 100ml. Ein handelsüblicher Filterkaffee enthält 80mg Koffein pro 100ml. Das ist echt was anderes!

Wir sind noch nicht perfekt, aber wusstest Du, dass PET-Flaschen tatsächlich kein Müll sind?! Ganz im Gegenteil.

Thank God for the Pfandsystem!

Laut einer Studie der GVM2 zum Aufkommen und Recycling von PET-Getränkeflaschen in Deutschland im Jahr 2017 werden über 97 Prozent aller bepfandeten PET-Flaschen recycelt. So werden aus leeren PET-Flaschen beispielsweise neue PET-Flaschen. Finden wir echt super!